Unser größtes Ziel ist es, Ihnen liebe Gäste, einen unbeschwerten und sicheren Urlaub zu ermöglichen.
Aktuell erreichen uns viele Fragen, wie wir den Ablauf in diesem Winter gestalten werden. Wir geben Ihnen hier die Antworten auf die häufigsten Fragen. Wenn Sie weiterführende Infos benötigen, dann schreiben Sie uns gerne: info@derberghof.at (Unser Telefon ist z.Z. nicht ständig besetzt). Vielen Dank!
Wir haben den Zeitraum für eine kostenlose Stornierung zu vielen Zeiten auf 14 Tage vor Anreise verlängert, teilweise sogar bis zu 1 Tag vor Anreise. Mit unseren attraktiven Fix- und Flex-Buchungsbedingungen sind Sie bereits flexibel. Auch in der Hochsaison haben wir die bisherige kostenlose Stornofrist von 3 Monaten vor Anreise auf 2 Monate und auch die weiteren Stornofristen verlängert.
Nähere Informationen zu den einzelnen Tarifen>>
Wir verstehen, wenn Sie auf Grund der herrschenden Unsicherheit im Moment nicht fest buchen möchten. Bitte haben Sie aber auch Ihrerseits Verständnis, dass wir aus dem gleichen Grund keine Zimmer für Sie freihalten können. Möglicherweise ist daher – speziell in der Hochsaison – Ihre gewünschte Unterkunft kurzfristig nicht mehr verfügbar.
Die Risiken aufgrund von Bestimmungen in Ihrem Heimatland können wir leider nicht übernehmen. Wir haben unsere Stornobedingungen den Umständen entsprechend angepasst. Außer zu den Hochsaisonszeiten können Sie bis 14 Tage vor Anreise kostenfrei stornieren (siehe oben). Zu diesem Zeitpunkt ist absehbar, mit welchen Konsequenzen ein Aufenthalt in Lech verbunden ist.
Auch hier gilt: Das Risiko von Reisewarnungen aus Ihrem Heimatland können wir leider nicht abdecken. Falls eine Anreise am Anreisetag auf Grund von Bestimmungen unmöglich ist (Schließung der Grenzen, bestehende Beherbergungsverbote), wird der Beherbergungsvertrag auf Grund von höherer Gewalt annulliert und Ihre Anzahlung für einen späteren Aufenthalt gutgeschrieben oder erstattet.
Wir halten uns an alle Maßnahmen. Sicherheitsabstände, maximale Personenanzahlen in geschlossenen Räumen wie z.B. im Spa-Bereich, Skikeller, Fitnessbereich etc.
Alle Maßnahmen auf einen Blick>>
Wir halten uns rigoros an alle Maßnahmen, die wir bereits im Sommer praktizieren konnten. Diese Maßnahmen haben wir für den Winter erweitert, um Ihnen maximale Sicherheit zu bieten. Im Restaurant wird der Abstand überall eingehalten. Wo dies aufgrund der Architektur nicht möglich ist, werden Glas-Schutzwände aufgestellt. Bei hoher Auslastung bieten wir zwei Seatings an (18.30 und 20.15 Uhr). Das Frühstück wird auf den gesamten Saal aufgeteilt. Beim Buffet wird es eine Einbahnregelung geben.
Zusätzlich schaffen wir Sitzmöglichkeiten außerhalb des Skikellers zum Aus- und Anziehen der Skiausrüstung. Der Berghof Ortslift wird tagsüber ausschließlich unseren Hotelgästen vorbehalten sein.
So können wir Ihnen auch in Zeiten mit hoher Auslastung einen sicheren Urlaub bieten. Wir sind aber auch auf Ihre Mithilfe angewiesen: Halten Sie jederzeit den gebotenen Mindestabstand ein.
Unsere Empfehlung: Mehr Platz – im Haus und auf den Pisten, attraktivere Buchungsbedingungen und günstigere Preise. Nutzen Sie die Vorteile und verlegen Sie Ihren Winterurlaub nach Möglichkeit auf eine ruhigere Woche außerhalb der Ferienzeiten.
Die Skilifte sowie die Gemeinde Lech haben bereits viel umgesetzt und arbeiten auf Hochtouren an den Feinheiten.
Lesen Sie mehr über die Maßnahmen der Gemeinde sowie der Skilifte Lech
Weiters bietet das Land Vorarlberg jede Menge Sicherheit rund um Ihren Urlaub, angefangen bei einer Stornoversicherung, welche durch das Land Vorarlberg finanziert wird. Mehr Info>>
FAQ’s zur kostenlosen Stornoversicherung
Die Produkte der von uns empfohlenen „Europäischen Reiseversicherung“ schützen Sie neben den gewohnten Leistungen einer klassischen Stornoversicherung auf vor folgenden Fällen: