Stammgäste-Treffen & Musikfest

Ehrennadeltreffen vom 08. bis 16. Juli 2017

Lech-Zürs freut sich über alle Gäste – ob „Frischlinge“ oder „alte Hasen“

Einen ganz besonderen Stellenwert haben aber unsere Stammgäste, die schon viele Jahre zu uns kommen. Und diese Treue ist uns auch etwas Wert. Alle Gäste, die zehn Jahre oder mehr ihren Urlaub in Lech-Zürs verbracht haben, erhalten das sogenannte Ehrennadel-Abzeichen.

Nur wer diese Auszeichnung trägt kommt in den Genuss, dieser ganz besonderen, exklusiven Urlaubswoche mit vielen Highlights, Ereignissen & Überraschungen.

67. Arlberger Musikfest vom 14. bis 16. Juli 2017

Bei der 67. Auflage dieses Musikantentreffens ist Lech der Gastgeber. Gäste und Einheimische dürfen sich bereits jetzt über ein tolles Programm freuen. Am Freitag gibt es schon einen blasmusikalischen Höhepunkt zu Beginn: die Tiroler Formation Viera Blech, am Samstag werden die Jetzendorfer Hinterhofmusikanten aus Bayern mit ihrer fulminaten Show für tolle Stimmung sorgen. Für einen perfekten Festausklang garantieren am Sonntag die Woodyblechpeckers. Das Highlight dieses musikalischen Wochenendens ist der Festzug mit über 1.500 Musikanten & Musikantinnen, der ebenfalls am Sonntag stattfindet.

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet derberghof.at Cookies. Durch das Klicken auf „ok“ stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. mehr Information