Tag der offenen Hoteltür

Ein ganz besonderer Tag

…nicht nur für Euch. Auch für uns. Am 23.06.2017 öffnen wir zum ersten Mal nach der Saisonpause unsere Türen. Wir freuen uns auf alle Schüler Vorarlbergs auf Ihren Besuch und auf einen gelungenen Saisonstart.

Mach Karriere im Hotel

Du interessierst Dich für eine Lehre oder hast deinen Traumberuf noch nicht gefunden? Komm vorbei und gewinne einzigartige und praxisorientierte Einblicke in das spannende Hotel-Leben. Wirke selbst in den verschiedenen Bereichen des Hotels mit, gestalte den Tag gemeinsam mit uns und sammle positive, bleibende Eindrücke.

  • Rezeption: Sei beim Check-In der anreisenden Gäste dabei, gestalte Posts für Social-Media mit und erfahre, was hinter den Kulissen passiert.
  • Service: Wie kriegt man einen perfekten Latte Macchiato hin? Wie falten sich wunderschöne Serviettenformen, wie mixt man einen farbenfrohen Cocktail? Wir zeigen es Dir!
  • Küche: Kreatives Anrichten der Speisen, einmalige Küchentipps von Profis (die auch Mama noch nicht kennt), Antworten auf Deine brennenden Fragen und und und…
  • Außerdem: Schau Dir unsere Zimmer an, erfahre mehr über die Lehrberufe im Berghof und das BESTE: Du und Deine Eltern übernachten im Berghof inklusive Frühstück und Abendessen zum super günstigen Preis von Euro 35,00 pro Person und Nacht. Mit diesem einmaligen Angebot erhältst Du einen weiteren Einblick ins Hotel-Geschehen. Nämlich die Beliebteste – die des Gastes!

 

Wir haben einiges mit Euch vor und sind schon mitten in den Vorbereitungsarbeiten.

Isabelle und Stefan Burger mit dem gesamten Berghof-Team freuen sich auf Dich!

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet derberghof.at Cookies. Durch das Klicken auf „ok“ stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. mehr Information